Crush hat vergessen, dass wir daten?

Sie hat vor 3 Wochen circa mich sogar gefragt ob wir ein Eis essen gehen können aber jetzt sagt sie, dass das nicht stimmt und sie mich nie sowas gefragt hat

7 Antworten

Das hat ja schon Gaslighting-Ausmaße!

Entweder ist das ihre Art, Dir mitzuteilen, dass sie nicht mehr daten möchte, oder sie hat einen neurologischen Ausfall. Das erste halte ich für wahrscheinlicher.

Grungster
Beitragsersteller

Sie konsumiert halt auch Nikotin und Kannabis

Das Ding ist durch

Klingt nach ner miesen Abfuhr.

Da hätte sie auch anders Schluss machen können. Aber so, ist das echt das Hinterletzte.

Woher ich das weiß:Recherche

Schieß sie ab. Wie man sieht hat sie kein Intresse.

Grungster
Beitragsersteller

Ja dann hätte sie doch von Anfang an ablehnen können

Miri2320  23.08.2024, 18:40
@Grungster

Vielleicht warst du eine gute Zeit lang einfach ein Lückenfüller.

blechkuebel  23.08.2024, 21:55
@Grungster

Naja, kann ja schon sein, dass man sich irgendwann umentscheidet. Es ist nicht immer so, dass da ein klares "Ja" oder "Nein" zu anderen Personen besteht. Manchmal guckt man erstmal, lässt sich erstmal auf etwas ein.

Komisch ist dann nur die Art, Dir das mitzuteilen.