Ist ein Mädchen für euch das Jogginghose und Hoodie in der Schule trägt dadurch unattraktiv?

8 Antworten

Als Mädchen/Frau hat sie doch mehr Alternativen als Jungs.

Verschieden-lange Röcke, Hosen mit unterschiedlicher Beinlänge, oder wer es mag auch Latzhose...

Warum muss es denn so oft in der Öffentlichkeit mit Jogginghose/Jogginganzug sein? (Und auch bei den Jungs?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Attraktivität hängt ja nicht nur mit der Kleidung zusammen, sondern, dass das Erscheinungsbild gepflegt ist, die Haare typgerecht frisiert sind, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft trifft mit dem Aussehen zusammen.

Dennoch wird es Zeit, dass die jungen Leute ihren individuellen Style finden und nicht im Einheitslook herum laufen.

"Turnhosen" 😉 sind eben kein vorteilhafter Look außerhalb des Sport und Freizeitbereiches, da kann man viel mehr aus seinem Typ und Look machen.

Alles Gute für Dich

bdjqi7
Beitragsersteller

Ich ziehe wenn auch 1x in der Woche solche Sachen an wenn eben ein langer Tag ist oder es mir nicht gut geht

DianaValesko  21.02.2022, 22:20
@bdjqi7

Das ist ok und da solltest Du Dich auch nicht einquetschen in unbequemen Kleidungsstücken 😀

Interessiert mich null, was andere in der Schule für Kleidung tragen. Ich persönlich würde eine Jogginghose nur zu Hause anziehen, aber kann verstehen, wenn man sie auch unterwegs trägt. Ist halt deutlich bequemer als beispielsweise eine Jeans. Einen Hoodie kann man finde ich immer tragen.

Klingt vielleicht komisch, aber ich finde das viel attraktiver ^^

bdjqi7
Beitragsersteller

Dürft ich fragen wieso genau?

Ein lässiger Stil finde ich ganz cool

bdjqi7
Beitragsersteller

Auch bei Mädchen?Wirkt das nicht zu männlichen?

Whatdoing  21.02.2022, 23:15
@bdjqi7

Nein nicht unbedingt. Es gibt ja nicht umsonst auch Jogginghosen für Mädchen.

Und außerdem kann jeder tragen was er will.