Crush hat Kontakt abgebrochen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass du mal mit ihm reden solltest. Frag ihn mal, warum er nicht mehr mit dir schreibt. Kannst natürlich die Fragen stellen, die auch in deinem Kopf sind. Ist ein Tipp von mir, damit du Klarheit bekommen kannst :)

Habt einen schönen Tag

Deine Hoffnung wird vergebens sein... schließe mit dem Thema ab.

Das wird oft gesagt um den anderen nicht zu verletzen und mit der Hoffnung das es einfach sang und klanglos im Sand verläuft.

" Für mich hört es sich so an als ob es später evtl. klappen könnte"

Ne, er hat es nur nett verpackt. Heißt er hat an dir kein Interesse, bzw. es hat sich kein richtiges Interesse entwickelt :/ Sorry Auf den brauchst du nicht warten

Er hat durch die 3-4W das Interesse verloren. Fand vll sogar eine andere. Du solltest lieber nicht hoffen

keine chance. vergiss ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon öfters in der Friendzone.