Crush hat einen Freund was tun?

5 Antworten

Also tut mir leid, dass ich das so sage, aber sie kennt dich überhaupt nicht, nicht nur hat sie einen Freund und kennt dich nicht, sie wohnt auch auf einem völlig anderen Kontinent. Spar dein Gemd lieber und mach einem Mädchen hier eine Freude.

Du hast sie auserwählt und sie stand nicht direkt vor deiner Tür und hat dir gesagt dass ihre Träume erhört wurden?

Schau ob sie irgendwo ein Meet and Greet macht oder so, und dann kannst du versuchen offensiv vorzugehen und sie Einladen. Du brauchst aber teure Kleider da sie berühmt ist und ein versehentlicher Blick in dein EBanking wenn du die Kamera öffnest für ein Selfie würde nicht schaden.

Gar nichts. Hast halt Pech gehabt, die Gute ist vergeben.

13Uhr  09.08.2024, 22:34

Und minderjährig