Junge kleiner als ich?

6 Antworten

Versuch das zu ignorieren.

Ich kenne die Situation und Leute suchen einfach Probleme wo keine sind. Dazu ist es einfach von früher geprägt, dass die Frau kleiner ist, weil der Mann neben ihr stark aussehen musste.

Ich würde euch empfehlen, das einfach zu ignorieren und auch so zu kommunizieren. Frag ruhig mal was eigentlich das Problem der Leute ist, die dumme Sprüche machen und warum sie denken, es würde sie etwas angehen.

scheiß drauf was andere denken.

Hauptsache ihr liebt euch, die Größe ist sowas von scheiß egal und die Leute die da irgendeine dumme scheiße raus furzen haben nichtmal einen Partner und sind unsichere vollidioten.

Hi 🙋

steht doch zu Eurer Liebe. Was soll das denn für ein Freund sein von ihm der doofe Scherze über euch macht. Es ist egal ob der Mann größer ist oder die Frau. Hauptsache die Chemie stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Versuche cool damit umzugehen. Ihr mögt euch, so wie ihr seid, dass ist Hauptsache.

Es gibt es oft, dass der Junge kleiner ist und das ist voll ok. Vielleicht sind seine Freunde neidisch. Versuche dich von ihnen nicht verunsichern zu lassen.

Hab dich auch lieb 😚