soll ich meinem crush sagen das ich auf ihn stehe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Junge kann dir sagen, dass wir dumm sind und nicht merken, ob jmd auf uns steht oder nicht. Frag nach oder sprich uns an, sonst wird es meistens nichts.

Wenn diese Person sich über dich lustig machen würde über deine liebes Beichte, hast du dich in die falsche Person verliebt.

Auch wenn es nicht wird, hast du es versucht im Vergleich zum immer vorstellen, wie es sein könnte. Probiere es aus, aber spreche mit ihm alleine, dann wirst du bessere Chancen haben.

Im Falle, dass du dich nicht traust ihm es persönlich zu fragen, schreibst du ihm per WA oder Snap oder Insta, whatever an.

Viel Glück und Erfolg meine Dame!

Sag es ihn wenn du dann gemobbt wirst tut es mir leid aber du hast eine sehr toxische Umgebung es ist ganz normal einen Korb zu bekommen und vielleicht ziehen dich deine Freunde ein bißchen hoch aber normaler Weise dürftest du nicht gemobbt werden