Crush hat eine Freundin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frustrier Dich doch nicht! Wenn Du ihn nicht haben kannst, dann nützt Dir eine ausgemalte Zukunft doch gar nichts - außer Herzschmerz.

Also lerne neue Leute kennen und verlieb Dich neu. Und merke: Erst kennen lernen, dann verlieben! Nicht anders herum.

Hey,

Sorry wenn ich jetzt zu hart klinge, aber du solltest dich jetzt lieber auf dich konzentrieren... Wenn ich das richtig verstehe konntet ihr euch nie richtig loslassen und ich kann verstehen wenn er dir noch im Kopf rumspukt. Aber du hattest deine Chance bei ihm und solltest akzeptieren dass er jetzt glücklich in einer anderen Beziehung ist. Es wird ja einen Grund gehabt haben wieso es damals mit euch nicht geklappt hat.

Es wäre einfach nicht das richtige ihn jetzt darauf anzusprechen und zu fragen was mit euch ist, denn das wäre weder förderlich für seine Beziehung, noch für dich, wenn seine Antwort dich verletzt weil du realisierst das er über dich hinweg ist... Warte ab. Denn wenn er noch etwas empfindet dann wird er das merken. Bis dahin, lass die beiden leben und komm erstmal selbst klar nach deiner Trennung

LG

Was soll ich nur tun?

Die beiden in Ruhe lassen.

Frag ihn konkret - dann hast du Gewissheit.

LemonFreak22  14.12.2020, 17:30

Wenn sie ihn fragen würde, dann würde sie sowohl sich lächerlich machen, als auch die Missgunst seiner Freundin gewinnen, als auch in ihm Gewissensbisse auslösen oder es würde dazu führen dass er den Respekt vor ihr verliert. Keine gute Idee

Lysandra13  14.12.2020, 11:45

Was soll sie fragen? Er hat sich für eine andere entschieden

safur  14.12.2020, 11:54
@Lysandra13

Ja wenn sie unbedingt die Rückmeldung benötigt.

Wenn er eine Freundin ha, hat er kein Interesse mehr an dir.

hör also auf, dir eine Zukunft mit ihm auszumalen