Crush geküsst?
also ich war an Halloween auf einer Feier von Leuten die ich bin früher kenne,da hab ich mich total in einen Jungen verguckt gehabt seit dem mache ich mit der Gruppe Leute sehr viel und sehe ihn dadurch auch immer am Wochenende.Eswar von Anfang an ein bisschen komisch und flirty bei uns und am Silvester haben wir uns dann geküsst,was ich aber nicht sehr ernst genommen habe da wir sehr betrunken waren.Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon total verknallt und das hat es natürlich nur verstärkt als wir und dann letztes wochende nüchtern gesehen haben und wir auf dem Sofa saßen haben wir halt wieder rumgemacht aber diesmal komplett nüchtern.Ich denke aber das das für ihn nur Freundschaft ist und das macht mich komplett fertig ich will ihm aber auch nichts gestehen da ich nicht will das das kaputt geht was wir grade haben.undere Freunde wissen das auch oder können es sich aufjedenfall denken und wurde halt auch von seinen Kumpels schon drauf angesprochen was ich darüber denke aber ich sage halt immer nur das es für mich nix ist weil ich nicht am Ende die sein will die sich verliebt hat. Was soll ich machen ? Ich will halt lieber das es so bleibt wie jetzt als das da nichts mehr ist .
3 Antworten
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Solange du nicht offen mit deinen Gefühlen bist, suhlst du dich im Ungewissen. Sag' ihm die Wahrheit - zu wissen, woran man beim anderen ist, ist auf Dauer gesünder. Und wer weiß? Vielleicht ist es bei ihm doch genauso.
Ehrlich sein. Zu ihm und zu dir selbst.
Sonst ist die Enttäuschung am Ende größer.
Verstehe nicht wieso du dir mit 17 so einen Stress machst.
Ihr seid beide Alt genug um einfach drüber zu reden :) sag ihm das du ihn magst und schauen was von ihm kommt. Wenn es so ist dann ist es so wenn nicht dann nicht :) so ist das immer und so bleibt es auch.
Wenn du nur mit ihm "F+" willst weil du ihn dann angst hast zu verlieren dann musst DU wissen was dir wichtiger ist.
Wenn er danach keinen Bock mehr auf dich hat ist er eh nicht der richtige...
LG