Bin ich eine Hoe geworden?ist das schlimm?
Hey ich war mein Leben lang unschuldig l bin w 16 und war bis vor einer Woche das unschuldigste Kind das ich überhaupt kenne.. es hat sich aber zum schlechten gewandelt. Ich hatte Bis vor einer Woche nicht mal händchenhalten oder meinen ersten Kuss. Das einzige war eine freundschaftliche Umarmung. Naja kommen wir zum Punkt. Genau vor einer Woche hatte ich etwas angetrunken meinen ersten Kuss und habe mit 2 jungs rumgemacht , mit dem einen nur ganz kurz (haben keinen Kontakt mehr , weil ich bemerkt habe dass ich die nüchtern komisch finde ) naja heute Nacht hatte ich dann meinen nächsten Kuss und habe wieder rumgemacht, den finde ich sogar toll und ich habe Angst dass er nicht nur ausnutzt und nein sagen kann ich nicht , deswegen mache ich einfach immer mit . (Ich wurde von 2 dieser 3 Typen gefingert (aber kein Sex ), bin zum Glück noch jf )) naja und jetzt sagt meine beste Freundin ich bin eine hoe (ganz unrecht hat sie nicht, aber ich denke mir so , man muss doch was im Leben sich mal gönnen und ausprobieren oder??) man lebt nur einmal ... wie findet ihr das? Bin ich eine hoe?
14 Antworten
Bin ich eine hoe?
Ja klar. Alle Typen, die was von Dir wollen, aber keinen Erfolg bei Dir haben, werden Dich vermutlich als eine bezeichnen. Moralapostel und sehr religiös geprägte Menschen neigen ebenfalls zu solchen Urteilen.
Und dann gibt es natürlich noch all die Mädels, die Dir Deinen Spass und Erfolg mit den Jungs neiden. Für die bist Du natürlich auch ne Hoe.
ist das schlimm?
Ist nur dann schlimm, wenn Du Dein Wohlbefinden vom Urteil anderer abhängig machst. Ansonsten ist es ziemlich egal...
Du bist keine Hoe und es ist ungerecht von deinen Freunden so etwas zu behaupten. Wenn man jung ist, ist das schönste das Erfahrungen sammeln. In deiner Sexualität bist du ganz frei und sich auszuprobieren ist nicht schlimm, solange du dich nicht unwohl fühlst. Wenn du etwas nicht willst, sag immer klar nein, das ist dabei sehr wichtig. Stell sicher Dad du die jungen gut kennenlernt, die meisten die ein Mädchen nur ausnutzen erkennt man schnell daran, dass sie sich nur sehr wenig und nur zum rummachen mit dir beschäftigen und nie etwas persönliches teilen oder wissen wollen. Hab Spaß, aber pass auf dich auf und lass dir von deinen Freunden kein schlechtes Gewissen machen.
"nein sagen kann ich nicht" Dann solltest du das lernen und zwar schnell, bevor dir deshalb etwas zustößt, dass du schlimm findest.
Sind andere Leute zu dir immer lieb und machen was du willst?
Nein?
Warum solltest du dann nicht das selbe Recht haben nein zu sagen?
Man kann nicht durchs Leben gehen ohne mal jemanden abzuweisen, das geht nicht.
Du bist keine "Hoe", wenn deine Freundin das so sieht hat sie halt eine relativ kindische Einstellung zu dem Thema.
Es ist vollkommen okay sich sexuell zu entdecken und zu entfalten wenn man daran Spaß hat und sich dabei gut fühlt.
Ich geb dir nur zwei Tipps - hör auf dein Bauchgefühl, wenn du etwas nicht gut findest, dann entferne dich aus der Situation und sag deutlich was du nicht willst und zweiter Tipp schalte dein Hirn ein und achte auf einen angemessenen Schutz wie zb Kondome damit du nichts bereuen musst.
Natürlich kannst du Nein sagen. Wenn du damit Schwierigkeiten hast, dann lerne es zu sagen, andernfalls könnte das mal richtige übel werden.
Aber lass dir nicht sowas von deiner "Freundin" einreden. Du wolltest es eben ausprobieren und das wars.
Naja, wenn Deine BF als Nonne in einem Kloster lebt, ist das eben ihre Sicht.
Dann ist sie aber trotzdem ziemlich weltfremd.
UNd in der normalen Welt würde ich sagen, eine Freundin, die Dich deswegen eine H# nennt, ist selber eine miese kleine B#
Ach und wegen Alk und Nichtneinsagenkönnen: sei da bitte extrem vorsichtig und lerne NEn zu sagen und akzeptiert zu werden.. das geht sonst schnell schief!
Leider gibts auch die zweite Variante, die die dir so lange Aufmerksamkeit schenken, bis sie bekommen haben was sie wollen und danach sofort weg sind (Da ist es leider schwer zu erkennnen) Ich wünsche allen dennoch viel Glück, bei der Partnersuche.