(Crush) friendzoned mich aber mag mich doch, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne

Wenn jemand erstmal nur Freunde sein möchte, bedeutet dies nicht das sich mit der Zeit daraus keine Liebe entwickeln kann. Deswegen vergesst das mal mit diesem Friendzonen

Du musst deine innere Sexgöttin entdecken und in jeder Situation maximales Selbstbewusstsein mindestens glaubwürdig simulieren. Du musst ihm das Gefühl vermitteln, dass es nicht selbstverständlich ist, mit dir überhaupt sprechen zu dürfen.

Und dazu natürlich seinen kindischen Kumpels gegenüber größtmögliche Arroganz an den Tag legen. Die müssen sich vorkommen wie nichtswürdige kleine Würmer.

Grundsätzlich wäre es besser, sich bei älteren Jungs umzuschauen statt bei den kindischen Gleichaltrigen, die dir in der Entwicklung im Schnitt zwei Jahre hinterher hinken.

https://youtu.be/Als8n-9DN2E?si=y2IPH7c_hHaJe01L

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es gibt verschiedene Grade an Sympathie, nicht nur Alles oder Nichts. Vergiss das dumme Wort Friendzone und was man ihm anhängt.

Genieße die Freundschaft mit ihm und warte ab, was sich daraus entwickelt.

Wer die Freundschaft nicht ehrt, ist der Liebe nicht wert.