Crush frech?

5 Antworten

Zu klären gibt es hier für dich nur, ob du nicht ein klein wenig besser im Deutschunterricht aufpassen solltest.

Denn der Blickwinkel der Frauen ist nicht auf den Schritt des Mannes ausgerichtet, sondern was er im Köpfchen hat. Man sieht das nicht aber man hört es eben sehr schnell.

Spongeb9bi7882
Beitragsersteller

Jich habe dies schnell geschrieben, weil ich die Antwort wissen will. Also hör auf. Mein durchs ist ist 5,6 also hör auf

Prinzessle  02.04.2022, 00:00
@Spongeb9bi7882

Na ja nun lallst du schon, vorher gings grad noch....finde ich irgendwie drollig, schon fast wieder süss.

Also erstmal, arbeite an deinem Deutsch!

So zu deiner Frage. Ich würde sie in Ruhe lassen, sie hat dir klare Anzeichen gegeben, dass sie nix von dir will. Außerdem ist es als Siebtklässler schwer in dem Alter an eine 9 klässerin ranzukommen.

Zweitens wenn dann sprich sie in Reallife nett und freundlich an und bau Kontakt auf und zwar langsam, Vielleicht hast du doch noch eine Chance, was aber unwahrscheinlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Spongeb9bi7882
Beitragsersteller

Sorry wollte unbedingt Antworten bekommen. Bin eigentlich deutscher:) danke dir

Wenn sie nicht möchte lasse sie! NEIN IST NEIN!

Spongeb9bi7882
Beitragsersteller

Ja zwingen ist nie gut, verstehe mich nicht falsch, aber probieren sollte man es immer. Jedoch will diese einfach nicht Nummer geben. Wieso oooo was habe ich ihr angetan. Die denkt auch sie verdient die Welt. Sie ist ein nichts. Frech

Derprofi699789  02.04.2022, 00:04
@Spongeb9bi7882

Lass sie bitte einfach in Ruhe ,wenn du so mit ihr redest oder in dieser Art und Weise weiß ich warum sie auch nicht will.

Inkarius  01.04.2022, 23:45

Wer zu nah kommt geht zu weit!

Kurze Antwort: Sie will dich nicht. Zu klären gibts höchstens ob du die Bedingungen für Stalking erfüllst oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Spongeb9bi7882
Beitragsersteller

Ich glaube schon

Wenn sie dir ihre Nummer nicht geben möchte musst du das akzeptieren.