Crush durch Foto beeindrucken?

5 Antworten

Fang sowas mit sexy und so am besten noch gar nicht an sonst wird das im Endeeffekt nicht echt mit euch beiden sondern vielleicht eher oberflächlich von seiner Seite aus (kann natürlich auch anders laufen aber da wäre eben die Gefahr) mit Fotos mein Rücken ist nicht schlimm aber Tu lieber einfach schöne Bilder von dir rein und nicht sexy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist billig. Bleib wie du bist. Ein schönes Lächeln reicht aus.

würde ich nicht machen, da er sonst falsch über dich denkt. Ich würde ihm einfach anschreiben :)

viel glück❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isa2019
Beitragsersteller

Wir hatten schonmal was miteinander haha

Gaaaaanz schlechte Idee.

Probier eher, ihm auf charakterlicher Ebene nahezukommen. Alles körperliche ergibt sich danach.

Isa2019
Beitragsersteller

Wir verstehen uns eigentlich sehr gut und hatten auch schonmal was miteinander habe es aber vergessen zu erwähnen

Keine gute Idee. Am Ende macht er noch was mit dem Foto und du wirst womöglich als hu** oder schl*** bezeichnet. Lass es lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung