Crush auf random Jungen, soll ich vergessen?

3 Antworten

Wenn du wirklich einen Crush auf ihn hast, solltest du es ihm vielleicht sagen, aber nicht sofort, sondern ihm erst sagen, dass du ihn öfter in der Stadt gesehen hast und du es z. B. toll findest, dass er T-Shirts mit deinen Lieblingsbands trägt. Du könntest ein kleines Gespräch mit ihm anfangen über die Musik dieser Bands.

Du könntest ihn auch fragen, ob ihr euch vielleicht mal zusammen treffen könnt, sei es zu Hause oder z. B. in einem Restaurant. Irgendwann könntest du ihm dann langsam sagen, dass du auf ihn stehst, und er wird dir dann sicher sagen, ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann. Wenn nicht, hast du dann wenigstens Gewissheit, dass er eher nicht auf dich steht, und du kannst ihn getrost vergessen.

Bleib übrigens auch am besten einfach du selbst und verstelle dich nicht irgendwie.

Lena17298
Beitragsersteller

Ich sag immer Crush auch bei Freundschaft

OfficerTom577  17.07.2024, 13:46
@Lena17298

Oh, ich glaube, ich habe sogar die letzten Tage auf eine Frage von dir geantwortet, oder? Wenn ja, dann ist es schön, dich wieder zu sehen :D

Hey, so wie es aussieht ist er dir ziemlich ähnlich, das gibt es nicht oft. Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen und fragen ob er die Bands mag, wenn er sagt das er diese Bands mag würde ich sagen das ich ihn schon öfters gesehen habe und die gleichen Bands mag. Vielleicht könntest du ihn sogar mal nach seiner Nummer fragen.

Vergessen würde ich ihn nicht.

LG

Die Band wäre ja so die beste Vorlage für ein Gespräch.

Also entweder du startest demnächst mal ein Gespräch so wie "Hey, bist du auch Fan von der Band zu..." Da entwickelt sich dann evt was oder halt auch nicht.

Verlieren kannst du da nicht wirklich was wenn du ihn nichtmal kennst.