Was denkt ihr passiert wenn der Anzeige Hauptmeister nach Berlin neuköln geht?

ErsterSchnee  10.03.2024, 18:32

Wer ist der Anzeige Hauptmeister?

Lucas138
Fragesteller

Google mal auf YT wenn nd das ist einer der jeden auto Fahrer aufschreibt der 1 cm z.b über Linie steht der gibt jeden eine Anzeige

5 Antworten

Montana black hat darauf reagiert und gesagt er sollte aufpassen weil ihn jetzt viele kennen und er wenn er so weiter macht könnte er verprügelt werden

Das Problem ist heute ist nicht mehr mit in die Fresse schlagen... Alles schön und gut ich mag ihn auch nicht aber ich wünsche ihm auch keine Stichverletztungen... Oder eben Krankenhausreif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube da passiert nix. Viele mögen ihn nicht, haben aber sicherlich Angst das er sie Anzeigt wenn die ihn was antun

Lucas138
Fragesteller

Ich denke der macht dein Job danach nd mehr

Weil er dort höchstwahrscheinlich irgendwann richtig auf die Fresse bekommen würde.

Vermutlich war er da längst.