Ernsthaft: Halten mich andere Leute für dumm oder irgendwie unterbelichtet?

5 Antworten

Das musst Du selbst erraten. Wer nicht mit Dir spricht, der denkt eben nur. Darf er/sie ja.

Steh doch zu Dir. Das bist Du. Du findest Dich so gut. Dann kann es Dir auch egal sein, was andere über Dich denken.

Wenn es Dir doch wichtig ist, was andere denken, dann frag sie! Das meine ich ernst. oder überleg Dir, wie Du in Zukunft anderen gegenüber auftreten willst. Aber: Steh zu Dir! Immer!

Da die Leute unterschiedlich denken, werden sich auch von dir unterschiedlich denken.

Und warum tust du das? Ist das dein Beruf oder gar deine Berufung? Ich kann auch keine Leute ab die unpassend rumlabern und dabei wenig originell sind.

Vermutlich denken sie, dass du ein Idiot bist.

Mindestens, dass Du Dich selber zum Affen machst!