Crush auf nachbar?

2 Antworten

Man verliert sich manchmal aus den Augen. Ich denke das passiert und man muss dann nicht gleich vermuten, dass er die Zeit nicht auch positiv in Erinnerung hat.

Schreib ihm einfach sowas wie "Hey XXX, dein Profil wurde mir vorgeschlagen, wie gehts dir? Was gibts so Neues im Leben? Wir haben uns echt schon lange nicht mehr unterhalten :) Würde mich freuen!" und zack! Konversation :)

Du sagst selbst, dass Du ihm auch nicht geschrieben hast. Also spekuliere nicht über seine Motive. Schreib ihm einfach locker: "Hej, hab Dein Profil gesehen, wie geht's?", und vielleicht noch ein Detail, was Dich betrifft, um eine Kommunikation zu ermöglichen. So was wie: "Hab jetzt mit Gitarre angefangen" oder "spiele jetzt Tennis im Club", idealerweise natürlich etwas, wozu er einen Bezug hat.

Und dann wirst Du sehen, wie er reagiert.