Crush auf mich aufmerksam machen?

4 Antworten

Ich vermute mal, deine Outfit-(Ausschnitt)-Frage stand im Zusammenhang hiermit 😉 ...so hast du jetzt schon eine Gelegenheit verpasst - also kann man dir nur den Rat geben, etwas mutiger zu werden und etwas zu riskieren.

Schreib ihn bei Instagram an, wie einige hier meinten, das macht man ja wohl heute so....

Oder aber, wenn du es offensiver angehen magst (was vielen Jungs übrigens gut gefällt!), frag ihn, ob er Lust hat, ein Eis essen zu gehen oder etwas in der Art. Ich sage dir: wer wagt, gewinnt! Und bei der Gelegenheit könntest du das dann auch mit dem Outfit nachholen.

Trau dich! Er kann ja höchstens nein sagen...

Auf Instagram folgen. Danach schauen ob er/sie dir zurückfolgt. Am besten danach Anschreiben und so den Kontakt aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  03.07.2020, 18:29

Hab ich auch schon überlegt aber es wäre mir irgendwie übel peinlich :(

Rebdoomer  03.07.2020, 18:31
@verreisterNutzer

Wieso sollte es denn peinlich sein liebes man kann es doch versuchen oder nicht? Das ist immerhin der einfachste Weg

verreisterNutzer  03.07.2020, 18:34
@Rebdoomer

Ja hast recht wir sind in eine Klasse gegangen und weiß nicht ob wir nach den Ferien wieder in einer Klasse sind :/ hatte das schonmal das ich meinem crush gefolgt bin er mir aber nicht zurück deswegen idk bin ich unsicher :(

In so einer Situation war ich auch schon mal. Er saß allerdings hinter mir. Ich habe einfach Quatsch gemacht, dadurch ist er auf mich aufmerksam geworden. Jetzt sind wir zusammen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihm auf insta, auch wenn’s dir peinlich sein sollte. Mehr als ein irritiertes ,, Hey” kann es auch nicht werden