Crush auf Freundin von Schwester?

2 Antworten

Im Grunde genommen ist es deine Entscheidung ob du mit ihr zusammen kommst oder nicht, schließlich liebst du sie.

Aber du könntest mit deiner sis dennoch darüber reden und sie fragen

Also ich persönlich finde du solltest es direkt der besten Freundin deiner Schwester sagen das du ein crush auf sie hast, warum musst du deine Schwester nach Erlaubnis fragen? Es ist ja schließlich nicht einmal deine Schuld, für Gefühle kann kein Mensch etwas. Natürlich kannst du sie ja fragen ob es ok für sie ist! Folge deinem Herzen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucaJanich
Beitragsersteller

Das ist doch nicht die beste Methode direkt zu sagen dass man einen crush hat oder also lieber mit Schritten eine bessere Verbundenheit bzw halt langsam annähern oder nicht? Und dachte halt eher so als Respekt weil sie mich damals auch gefragt und ich schließlich sie nur durch meine Schwester kenne