Warum ignoriert mein Schwarm mich?

4 Antworten

Jungs sind so.

Wenn die mit ihren Kumpels reden vergessen sie das andere rundherum auch noch da sind.

Ist aber bei Mädels nicht anders.

Ich würde nicht zuviel reininterpretieren.

Das würde ich persönlich als Korb deuten, nicht unbedingt als bewussten Korb aber eindeutig als Ablehnung.

Wenn er Interesse an dir hätte würde er unbedingt wollen das ihr alleine seid. Das ignorieren zeigt das er dich nur als Mitläufer sieht bzw. als Bekannte innerhalb eurer Clique.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder möchte er nichts von dir und ignoriert dich deswegen, oder er ist schüchtern.

Jungs ignorieren oft das Mädchen dass sie mögen, es ist aber ein gutes zeichen das er nach dir gefragt hat.

Vielleicht bedeutest du ihm noch nicht so viel. Versuch alleine mit ihm zeit zu verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen

Cfz92
Beitragsersteller

Werde ich versuchen (bevorzuge ich auch😉)