Meine beste Freundin antwortet nicht?

Sie antwortet übrigens seid heute 19:05 nicht also fast eine Stunde

Es hat sich geklärt ihre Internetverbindung ist abgebrochen. Danke für die Antworten😃

4 Antworten

Vielleicht war ihr Akku leer. Wenn sie sich in einer halben Stunde nicht meldet, würde ich ihre Eltern anrufen. Wenn sie in der Nähe wohnt, könntest du ja auch kurz mit dem Fahrrad zu ihr fahren. Ich hoffe es ist nichts passiert.

Wenn sie noch zu Hause lebt, könntest Du ja versuchen, ihre Eltern zu erreichen (die haben vielleicht noch einen Festnetz-Anschluss). Oder eine gemeinsame Bekannte.

Schwierige Situation, kann sein das ihre Mutter sie gerufen hat und sie in dem Moment verhindert ist aber wenn sie nach 5 Minuten nicht ans Telefon gehen schau nach was passiert ist

Abwarten und Tee trinken, vielleicht ist ihr handy ausgegangen. Beten wir mal das nichts passiert ist.