Crush auf Freundin?

2 Antworten

Versuch sie anzusprechen. Wenn sie kein Freund hat. Wenn schon, dann musst du versuchen, die ohne den Freund zu sehen und sprich sie dann an.

Yemxki002  05.07.2024, 09:50

Wenn sie einen Freund hat, dann ist es egal ob der gerade bei ihr ist oder nicht. Man hat sich nicht in die Beziehungen anderer einzumischen, sondern muss akzeptieren, wenn der oder die andere vergeben ist und ihm/ihr das Glück gönnen.

Versuchs, erzähl es ihr… aber es wird weder einfach, noch kann man eine Antwort erwarten…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe