Ist das Flirten?

Ich bin übrigens 16 falls das wichtig ist ;)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in erster Linie erstmal eine nette und hilfsbereite Nachricht von ihm. Könnte aber natürlich auch mit einem kleinen Hintergedanken an dich geschrieben worden sein, weil er was von dir will. Aber so genau können wir dir das hier nicht beantworten, da wir ihn erstens nicht kennen und zweitens, wir nicht in sein Kopf gucken können.

Achte lieber darauf wie er sich dir gegenüber im realen Leben verhält. Dann findest du schon mit der Zeit heraus ob er Interesse an dir haben könnte oder nicht.

Ich weiß das man wenn man in eine Person verliebt ist, oftmals alles als ein Flirt empfindet. Ich denke aber das er das eher einfach nur nett gemeint hat. Aber wenn er dir irgendwelche Zeichen gibt das er auf dich steht könnte man das schon als Flirt zählen lassen.

rainyhills22
Beitragsersteller

Ja wahrscheinlich hast du damit recht :) Manchmal gibt er mir (GLAUBE ich) schon Zeichen, z.B. fragt er mich häufig nach meiner Meinung und er hebt meine Jacke auf, weil sie irgendwie immer von meinem Stuhl rutscht 😅 Wir haben dann auch noch ein bisschen weitergeschrieben, aber es kann gut sein, dass er nur nett ist.

addi1528  21.12.2022, 16:19
@rainyhills22

Aber das hört sich ja schon gut an. Warte einfach noch ein bisschen, vielleicht mag er dich ja wirklich 😊

Klingt für mich erstmal danach dass er dir seine Hilfe anbietet weil er dich wahrscheinlich sehr mag/symphatisch findet.Finde jedoch dass es schon ein kleiner Flirt sein könnte weil er dir ja ein Kompliment gemacht hat (dass du musikalisch bist) muss aber nicht sein.Warte vielleicht einfach mal ab ob er dir wieder schreibt oder du merkst dass er den Kontakt zu dir sucht.Dann wird er wahrscheinlich schon etwas von dir wollen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne aber nur wegen dem "haha" ist es meiner meinung nach kein Flirten

rainyhills22
Beitragsersteller

Ok danke :D War mir halt auch nicht sicher, vllt wünsche ich es mir einfach nur… *hustet*