Crush auf eine Freundin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht machst, wirst du es später Bereuen.

Zu Bereuen etwas nicht gemacht haben ist schlimmer als daran versagt zu haben.

Lucsky1411
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ja das haben meine Kollegen auch gesagt, aber ich weiß nicht was ich sagen soll und wann und wo

Rainbow717  22.09.2024, 15:27
@Lucsky1411

Du könnest sie ja mal fragen ob sie mal Lust hat nachdem Musikverein etwas zu unternehmen. Du könnest sie auf ein Eis einladen zb. Wenn sie zusagst ist die Chance hoch, dass sie auch Gefühle für dich hat und dann einfach deine Liebe gestehen

Lucsky1411
Beitragsersteller
@Rainbow717

Okay danke ich werde sie vielleicht fragen ob sie mit mir zum Weihnachtsmarkt gehen will. Weil zu dieser Jahreszeit ist man glaub ich kein Eis mehr😅. Und wegen der Sache mit nach dem Musikverein ist auch relativ schwer weil er meist bis 22 Uhr oder so geht

Rainbow717  22.09.2024, 15:34
@Lucsky1411

Dann frag sie im Musikverein, ob sie das an einem separaten Tag machen will. Kommt besser an als online danach zu fragen. Nur Mut