Crush auf eine Celebrity?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst Du jetzt hören?

Letztlich hasst Du Dich in Deine Vorstellung von einer Dir eigentlich unbekannten Frau verliebt und nicht wirklich in die Frau. Das ist zwar bei Jugendlichen nicht selten, dass sie sich in irgendwelche Promis verlieben, aber das wird mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit zu nichts führen. Selbst wenn Du sie bei irgend einem Wettkampf mal treffen kannst, es ist extrem unwahrscheinlich, dass sie sich schockartig in Dich verliebt.

Schreibe sie wegen eines Autogramms an. Rahme Dir das dann ein, hänge es an die Wand und freu Dich darüber. Und dann mache einen Haken hinter die Sache.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Die Du noch dazu "in echt" kennenlernen kannst...