Crush auf Bruder von bestem Freund?

1 Antwort

Schlag es dir aus den Kopf. Er ist 12... In 2 Jahren genießt du bereits Freiheiten, wo er dann noch 2 Jahre darauf warten muss.

Mal abgesehen davon, dass Mädchen sich viel schneller entwickeln als gleichaltrige Jungs, und er ist 2 Jahre jünger wie du.

Nur weil deine Freunde das so toll fänden... Suche dir etwas, was dir gefällt, und nicht jemanden, den man die versucht einzureden!

Mikinatoor
Beitragsersteller

Also wegen dem Alter, er wird bald 13 und is eig sogar reifer als ich, weil er auch immer mit älteren rumhängt, aber trotzdem danke