Crush auf 21-jährigen Mann?

4 Antworten

ansich wäre der Altersunterschied nicht so schlimm, da er aber dein Sozialpädagoge ist solltest du ihn vergessen...

Dass er dich anlächelt hat nichts zu bedeuten er ist wahrscheinlich nur nett...

Nach einer gewissen Zeit vergeht das auch wieder & du findest jemand anderen😁

Angucken und anlächeln muss überhaupt nichts bedeuten...

Btw wir können dir keine Tippe geben nicht verliebt zu sein

Vergiss ihn lieber. Kann man nix machen weil es halt net geht. Sogar wenn er es erwidert wär es ja nur noch schlimmer

Ich meine... es ist schlussendlich liebe, aber ich glaube das vergeht wieder. Ich hatte sowas auch aber nach Monaten/1-Jahr ist es dann auch wieder vergangen.