Crush anspielungen?

1 Antwort

Hallo Gutefragflo👋

Vergiss geheimnisvoll und Anspielungen, das sorgt nur dafür, dass du die Distanz warst und darauf hoffst, dass dein Crush das auch checkt, das heißt aber nicht, dass es auch klar ist, dass es von dir kommt.

Es wäre besser, wenn du einfach zu deinem Crush gehst und ein Gespräch beginnst, wenn du Spielchen spielen willst, damit kommst du nicht weit, sich zu verstecken ist weder romantisch noch hilfreich.

Wenn ihr schon Kontakt habt, dann frag ihn doch mal, ob er mit dir was unternehmen möchte, wenn nicht, dann stell den Kontakt her und sieh wie er reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Gutefragflo
Beitragsersteller

Danke, habe mich heute mit ihr getroffen. Aber wie kann ich es ihr sagen. Also welche Atmosphäre. Am liebsten würde ich ihr es per Nachricht sagen. Da es einfach schneller geht, aber vll. meint sie irgendwie, dass ich einfach nur so n Sandkasten Crush habe.

memoriath  31.05.2022, 19:01
@Gutefragflo

Es per Nachricht zu sagen, schafft zwar eine gewisse Distanz, das bedeutet aber nicht, dass wenn es nicht klappt, du nicht dennoch auf eine gewisse Art und Weise damit persönlich konfrontiert bist, solltet ihr beiden euch sehen, das kann dann dazu führen, dass du peinlich berührt bist. Ich kann dir nicht sagen, dass es bei der direkten Art nicht auch so sein könnte, aber ich befürworte immer das direkte Gespräch. Du könntest ihr ein Treffen vorschlagen, nur ihr zwei, geht spazieren, geht zusammen was unternehmen.