Crush anschreiben bei Kleinanzeigen?
Hallo,
ich finde meinen Nachbarn immer noch attraktiv und jetzt hab ich seinen Namen herausgefunden und wollte ihm bei Insta schreiben, aber er benutzt das anscheinend nicht mehr.
Wovor ihr sagt „sprich ihn einfach im echten Leben an“, seit ich diesen Plan habe, hab ich ihn nicht mehr gesehen und als ich ihn früher draußen gesehen hab, waren oft sein Vater oder seine Freunde da und vor denen ist mir das vielleicht unangenehm.
Jedenfalls hab ich ihn mal gegoogelt und gesehen, dass er auch einen kleinanzeigen Account hat, da er da Sachen verkauft. Deshalb wollte ich fragen, wie whack es wäre ihm da zu schreiben?
Wenn jemand euch bei kleinanzeigen schreiben würde, aber nicht, weil er einen Artikel von euch kaufen würdet, wäre eure Reaktion dann eher so „ich ruf die Polizei wegen stalking“ oder „wow da hat sich jemand viel Mühe gegeben mich zu kontaktieren und jetzt bin ich verliebt“??
Danke für eure Antworten!
P.S.: falls ihr meine Frage beantwortet und etwa ein 19-20 jähriger Typ seid, schreibt es dazu, damit ich besser weiß, dass das mein Nachbar auch denken würde.
4 Antworten
frag ihn ob du sein herz kaufen kannst oder so
tu so als ob Du etwas kaufen willst
Einfach so auf Kleinanzeigen anschreiben weil er dir gefällt hat schon was von Stalking.
Mit Mühe geben hat das nix zu tun. Wenn du aber möchtest das er diesen Eindruck von dir hat dann schreib ihm doch einen Brief und werfen ihn bei ihm ein.
Das zeigt eher das du dir Gedanken gemacht hast und dir Mühe gegeben hast.
Also ein bisschen random kommt das jetzt schon rüber, aber tu so als ob du was kaufen möchtest und ihn zufällig gefunden hast