Hey wie könnte ich meinen Crush weiter anschreiben?

HiHiH396  24.02.2022, 23:24

Über was habt ihr denn schon alles geschrieben? Du musst auf jeden Fall Fragen stellen und Gemeinsamkeiten finden.

MrH00
Beitragsersteller

Wie es ihr geht, was sie in den Ferien macht

HiHiH396  24.02.2022, 23:26

Frag zum Beispiel nach Hobbys

MrH00
Beitragsersteller

Weiß ich schon :|

HiHiH396  24.02.2022, 23:27

Warum machst du es dann nicht?

MrH00
Beitragsersteller

Also ich weiß ihre Hobbys

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrH00👋

Die erste Hürde war es deinen Crush anzuschreiben.

Jetzt wo du den Fuß in der Tür hast geht es darum nicht in die Friendzone zu kommen, wenn du was draus machen willst, heißt es.

Du könntest Fragen, wenn du die Hobbys kennst ob ihr euch verabreden wollt, mach dich präsent, es ist grundsätzlich egal was du schreibst, aber hab den Kontakt, ansonsten kommt es schnell so rüber, als wäre das nur Freundschaftlich oder Bekanntschaft.

Rede also weiter, frag Sachen die dich interessieren, erzähl von dir, frag nach dem Tag, Was ich immer frage, wenn ich Leute kennen lerne ist Essen, Musik, und so und da ergibt sich meistens schon etwas worüber man reden kann und umso öfter man sich schreibt umso eher kommt man in Unterhaltungen... Ich hatte neulich ne Unterhaltung über Klimaanalagen was die Unterschiede sind zwischen Deutschland und Amerika der lebt dort. War spannend, keine Ahnung wie wir drauf kamen aber es hat das Gespräch in Gang gebracht, wir haben angefangen über die Unterschiede zu reden zwischen unseren Ländern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

MrH00
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏

memoriath  24.02.2022, 23:54
@MrH00

Gern geschehen, ich hoffe es ist ein Denkanstoß :-)