Warum verlieben sich alle in meine Schwester...?

6 Antworten

Sprich am besten gleich am Anfang, wenn es einen Jungen gibt, für den du dich interessierst, mit deiner Schwester.

Daß du dich in den verguckt hast und sie soll die Finger weg lassen.

ElenaWinkler  19.07.2015, 12:19

also ich persönlich finde es richtig blöd von ihr das sie das mit dir abzieht! Sag ihr das einfach mal so rchtig ins gesicht, dann wird sie schon sehen was sie davon hat, wenn sie so weiter macht... ich kann dich sehr gut verstehen!

EinEinhorn78
Beitragsersteller

danke

In dieser Hinsicht sind Jungen echte A***hlöcher, wenn ihn dann mal eine etwas hübschere über den Weg läuft dann sind sie weg. Das einzige was du tun kannst ist diesen Jungen als Vo***diot abzustempeln und ihn zu vergessen.

Wenn du gleich bist wie deine Schwester nur sie hübscher ist... Was heißt das? Sei einfach du selbst verstellt dich nicht irgendwann kommt der richtige :)

xsteffox1  19.07.2015, 19:35

Aber mir kommt es eig eher so vor als ob du vllt gleich oder hübscher bist und deine Schwester vllt offner und gleich alles macht... Bleib einfach wie du selbst bist dann Wirds schon :)

Wenn ihr euch vom Verhalten relativ ähnlich seid,ist es normal,dass die Jungs die etwas hübschere bevorzugen. Rede mit deiner Schwester darüber,dass sie dir auch mal die Chance geben soll einen netten Jungen kennenzulernen,ohne das sie ihn dir wegschnappt.