Crunchyroll Werbung?

1 Antwort

Sicher, dass du eingeloggt bist und du aktuell eine Premium-Mitgliedschaft hast?

  • Versuche dich mal auszuloggen und wieder einzuloggen, ob es dann funktioniert. (Vielleicht auch zwischendurch mal die Cookies und Browserdaten zu crunchyroll.com aus deinem Browser löschen.)
  • Schau mal in den Kontoeinstellungen (https://www.crunchyroll.com/de/account/membership), ob dir da auch angezeigt wird, dass du ein Premium-Mitglied (also „Fan“ oder „Mega Fan“) bist.

Mir wäre jedenfalls nicht bekannt, dass sie da in letzter Zeit etwas diesbezüglich geändert haben.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Anime, Serie)

Shinobu53
Beitragsersteller

Ich gucke immer über TV. Bin dort eingeloggt und Abo ist auf jeden Fall aktiv. Hab nur nicht probiert mich auszuloggen, weil das so mühsam am TV ist