Sollte ich mir ein teureres Abo kaufen, damit ich in der Zugfahrt nach Frankreich Serien offline gucken kann?

2 Antworten

Würde es über das Datenvolumen versuchen. Ist ja kein Weltuntergang, wenn es dann doch nicht geht.

Spar dir das Geld lieber.

Das Abo aufzuwerten kostet nicht viel. Nur die Differenz zu dem, was du sonst bezahlst. Was ist das? 4€? Ich meine ja, man könnte auch nichts bezahlen, aber ich würde schon Offline was runterladen wollen.

Und danach kannst du es auch wieder runterstufen.