Wo kann man die 5. Staffel von "Food Wars" kostenlos gucken?

3 Antworten

Premium Abo zulegen oder eine Woche warten, bis die Folge kostenlos ist.

Sei ein Fan und hol dir nen günstiges Premium Abo oder du wartest immer eine Woche. Dann ist die vorherige Folge immer kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Schau mal bei anime4you vorbei da gibt es so gut wie fast alle animes und wenn ich mich recht erinnere haben sie da sogar die 5 Staffel von Foodwars (ist die neue oder?) nur musst du immer 1 Woche warten bist die neue Folge draußen ist.