Crunchyroll Probeabo?

4 Antworten

Kannst du auch über den jeweiligen AppStore abschließen, oder halt mit Paypal. Solltest du minderjährig sein, dann hast du noch die Möglichkeit eine Guthaben Karte bei Gamestop zu kaufen. Gibt aber glaube nur 3 Monate und 1 Jahr

Auf jeden Fall gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten als Kreditkarte. Das weiß ich, da mein Abo über Google Play läuft.

Du kannst auch mit Paypal machen, hab das auch glaube darüber. Sonst geht ja auch mit Bankkarte bestimmt.

Ja. Einfach über Google Play