Crunchyroll ✨Kostenloser✨Probeabo kostet 1€?

3 Antworten

Der eine Euro dient nur dazu, um zu verifizieren, ob du deine richtige Kreditkartennummer/Zahlungsart angegeben hast (weil sie hoffen, dass du verlängern wirst) Das wird dir beim Storno üblicherweise zurück gebucht.

Der eine Euro dient nur dazu damit sie deine gültige Karten Angaben haben, die hoffen darauf dass du länger dabei bleibst.

Ich habe auch bei einer Ähnlichen Seite ein Abonnement getätigt und mir wurde auch 1.- abgebucht.

Nach der Kündigung der Probezeit habe ich die 1.- wieder erhalten.

wieso das so war, weiss ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung