Crunchyroll animes nicht verfügbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll ist ein amerikanischer Streamingdienst, der Streams für mehrere Länder anbietet. Für unterschiedliche Länder / Sprachregionen, werden aber auch eigene Lizenzen benötigt und sie haben nicht für jeden Anime dort die Lizenz für jedes Land. Über den Webbrowser sieht man / kann man viele solcher Anime zwar finden, aber eben nicht gucken, weil keine Lizenz für die eigene Region vorhanden ist. Beelzebub liegt die Lizenz z.B. bei Peppermint Anime und kann über Amazon Prime und Akiba Pass geschaut werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Weil die Rechte irgendwann auslaufen.

wegen den Lizenzen ... manche sind ausgelaufen, andere nur für bestimmte länder ... also es gibt länder da hat man mehr anime auch zur verfügung, wenn man zB den vpn auf glaub amerika stellt deutlich mehr.