Wurde der Anime Beelzebub vollständig übersetzt?

2 Antworten

Auf Disc ist Beelzebub bereits bis Episode 45 mit deutscher Synchro und OmU erhältlich. Das letzte Volume mit den Episoden 46 - 60 erscheint Ende diesen Monats.

Als Stream stehen über Aniverse (Prime Channel) 24 Episoden in OmU und Akiba Pass TV 36 Episoden in OmU zur Verfügung.

Alle 60 Epioden sind mit deutscher Synchro auf Blu-Ray erhältlich.

Die Bonus/Spin-offs nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend