Crp und Leukozyten nach op?

2 Antworten

Die beiden Blutwerte deuten auf eine starke Entzündung hin. Das deckt sich mit der Vorgeschichte der septischen Ausschabung.

Wenn du heute erst mit der Einnahme begonnen hast, ist es doch logisch, dass sich die Entzündung eher verschlimmert hat.

Antibiotika brauchen einige Zeit zum wirken. Nimm sie genau nach Vorschrift und brich auf keinen Fall früher ab als verschrieben.

Die Blutwerte werden sich etwas verzögert zu den übrigen Symptomen dann auch wieder normalisieren. Noch bist du krank!

Besser wär´s gewesen, du hättest gestern mit den Medikamenten begonnen.

Nimm sie regelmäßig und achte peinlich genau darauf, dass du keine Einnahme vergisst. Was du im Moment hast, ist kein Schnupfen. Dann wird das auch wieder.

Gute Besserung!

Jojo