Kupferspirale?

Beide Gynäkologen meinten unabhängig voneinander, dass die Zyste durch die Einlage entstanden sein könnte. Ich hatte mein Leben lang bis zu diesem Tag noch nie ein Problem…Die ersten 2 Wochen nach Einlage hatte ich sehr schwache bräunliche Zwischenblutungen, dann 5 Tage zu früh meine Regel. Seitdem nur an 2 Tagen ganz schwache Zwischenblutungen. Die Schmerzen sind dauerhaft seit dem 2.3 da, zwischendurch (nach 3 Wochen)für 5 Tage schwächer, jetzt wieder stark

1 Antwort

Kupferspiralen können keine Zysten "produzieren" und sie ist auch weit genug weg vom Eierstock um da irgendwas beschädigen zu können.

Manche reagieren aber empfindlicher darauf, ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Schmerzen so massiv wegen der Zyste sind, Auch wenn sie gut liegt, kann es sein dass sie nix für dich ist. Hast du zwischendurch auch Blutungen ? (die gehen mit starken Schmerzen durch die Spirale fast immer Hand in Hand)

Annaanna579
Beitragsersteller

Beide Gynäkologen meinten unabhängig voneinander, dass die Zyste durch die Einlage entstanden sein könnte. Ich hatte mein Leben lang bis zu diesem Tag noch nie ein Problem…Die ersten 2 Wochen nach Einlage hatte ich sehr schwache bräunliche Zwischenblutungen, dann 5 Tage zu früh meine Regel. Seitdem nur an 2 Tagen ganz schwache Zwischenblutungen

Annaanna579
Beitragsersteller

Die Schmerzen sind dauerhaft seit dem 2.3 da, zwischendurch (nach 3 Wochen)für 5 Tage schwächer, jetzt wieder stark