Crow oder Spike?

4 Antworten

Crow, weil viele starke Brawler Tanks sind und Crow dadurch seine Ulti relativ schnell aufladen kann, außerdem hat Spike vor ein paar Monaten einen Damage-Nerf bekommen, also er macht weniger Schaden, dadurch ist er kein Top-Brawler mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Heyy,🦋✨

Ich würde mal sagen, dass Crow der stärkere Brawler ist, besonders weil es sehr praktisch sein kann, dass er vergiftet. Besonders gut ist er nach meiner Erfahrung in Knock out und Tresorraub.💪🔥☽

Aber am besten ist es, du machst ein Trainingsmatch mit beiden Brawlern, und schaust einfach, mit wem du besser spielen kannst💯✌️✨

Ich hoffe ich konnte helfen!🤍☆

Lg🐬✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Brawl Stars🏆💗✨

Kommt auf deinen Spielstil an, aber generell Spike