Leon, Crow oder Spike?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Leon 63%
Spike 25%
Crow 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leon

Einer der besten Brawler aktuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen

Crow hat halt wenig Leben

Leon ist eig gut

Spike ist halt Spike

PS: hab Spike genommen

Jouno521
Fragesteller

Dankeschön 👍

Gameonator  03.03.2024, 20:19

ich würde dir empfehlen Spike zu nehmen weil Spike von Crow und Leon etwas hat. Die Leben von Leon und den Schaden von Crow besonders im Nahkampf ist Spike besonders gut 👍 und dann noch die Starpower mit der man um Wände schießen kann könnte man fast schon overpowerd nennen und wenn du dich schon entschieden hast kannst du immer nich auf Spine wächseln.

Crow

Crow supe nervig mit dem Slow

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars