Findet ihr Mortis,Crow,Buzz,Chester oder Gray am besten?

Crow 44%
Gray 22%
Chester 11%
Buzz 11%
Mortis 11%

9 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Crow

Hab das Game gespielt früher und da wollte jeder einschließlich mir Crow haben und wer ihn hatte war einfach der krasseste.Spiele das Spiel schon lange net mehr, dürfte auch der Grund sein wieso ich fast keinen auf der Liste kenne.

Crow

Crow, weil er mein erster Legendärer war. Die anderen Brawler sind neu und Mortis finde ich schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k