Crosshelm mit sehhilfe?

4 Antworten

Ja bei den meisten passt das, ich würde dir jedoch empfehlen es im Laden auszuprobieren. Ich persönlich habe auf Kontaktlinsen umgestellt. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.

Brille und Helm geht durchaus das haben viele meiner Freunde so gemacht.

Du solltest aber darauf achten das der Helm gut mit Brille passt und nicht an den Bügeln drückt

Sind Kontaktlinsen keine Option für dich? Die ersten kann man meist kostenlos testen.

Klar das geht

Dafür mußt den Helm anprobieren mit deine Brille, das wäre der Idealfall