Crossdresser?

5 Antworten

was soll daran schlimm, wenn man gerne die Kleidung trägt, die einem am Besten gefällt, und in der man sich wohl fühlt. Leider sind allerdings in unserer Gesellschaft die Meinungen zu diesem Thema noch sehr verkrustet, vielen Menschen fällt es immer noch schwer, zu akzeptieren, das die Zahl derer, die sich nicht nach einer überalterten Norm kleiden, wächst. Das jemand seine Leidenschaft als Crossdresser auslebt ist wohl nur für die Leute schlimm, denen anerzogen wurde, das zwischen Damen und Herren Kleidung strikt zu unterscheiden ist, weil "das schon immer so war", laß Dich davon aber nicht beirren, und genieße es, wenn Du zB chic gekleidet spazieren gehst, oder einen Einkaufsbummel machst, oder oder oder......

Jedem Tierchen sein Plaissierchen - oder auch "Leben und leben lassen".

Hallo Armin,

nein, wieso soll es schlimm sein. Wenn es dir gefällt und du dich in Frauenkleidung wohl füllst, ist doch das absolut okay.

Beste Grüße.

Supremo_245

Mir doch Wurst was du machst, solange du keine Menschenhände sammelst oder sowas, kannst du machen was du willst, was du trägst schadet ja keinen anderen und dir auch nicht, also viel Spaß

ich bin auch ist gut sehr schön