Sind die Schuhe für Männer oder eher für Crossdresser?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bon Jovi trug zu seinen besten Zeiten Glitzeroveralls und Highheels. Der war aber definitiv immer ein Mann, während er das tat.

Also, solche Schuhe sind vielleicht nicht typisch männlich, machen dich aber weder zum Crossdresser noch zur Frau, wenn du sie trägst.

Die sind für jeden geeignet, dem sie gefallen und passen. Dabei spielt die Neigung oder das Geschlecht keine Rolle...

Mir persönlich gefallen sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laufen bei ASOS unter Herrenschuhe.

Woher ich das weiß:Recherche

schuhe haben erst mal kein geschlecht, werden aber immer für eine bestimmte zielgruppe produziert. das spiegelt sich in erster linie in den produzierten größen wieder.

für einen mann sind die schuhe schon sehr gewagt, aber warum soll mann die nicht targen? mir gefallend die gut.

schue mit absatz machen einen noch nicht zum crossdresser o.ä..

Schuhe haben kein Geschlecht.

Die gehen auf jedenfall für jedes Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar