Verheirateter Nachbar steht auf Dich wenn Du Crossdresser bist. Wie reagierst Du?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Im ganz klar sagen das es nicht in Frage kommt! 60%
Es ist nur Date! Und wenn es zum Sex kommt dann ist es halt so! 40%
Ablehnen und es seiner Frau erzählen 0%

3 Antworten

Im ganz klar sagen das es nicht in Frage kommt!

Ich wäre in diesem Punkt vorsichtig. Grundsätzlich ist jedem selbst überlassen, was er tut, aber sich mit dem Mann einer Nachbarin zum Sex treffen, finde ich sehr schlechter Geschmack.

Es ist nicht nur ziemlich unverschämt, sondern du würdest auch noch riskieren, dass das gut nachbarschaftliche Verhältnis getrübt würde nur wegen ein bisschen Sex.

Ich würde euch beiden empfehlen, eure Abenteuer woanders zu suchen.

W49 (war auch nicht immer nur ein Unschuldslämmchen...)

Rabpa2005
Beitragsersteller

Ich lauf jetzt zwar nicht Overdressed rum aber hatte halt kurzen Rock, Strumpfhose und Heels an. Seine Frau trägt sowas überhaupt nicht. Vielleicht war es deswegen hab ich schon überlegt

LastDayofEden  08.06.2024, 12:53
@Rabpa2005

Auch wenn du eine Cisfrau wärst, würde ich dir abraten aus genannten Gründen.

Es hat nichts mit deiner Kleidung zu tun.

Es ist nur Date! Und wenn es zum Sex kommt dann ist es halt so!

es kommt allerdings darauf an, wie Du zu ihm stehst, findest Du ihn symphatisch? dann könntest Du Dich ja mal mit ihm treffen, seiner Frau gegenüber wäre es zwar nicht ok - aber die anderen Männer, mit denen Du Kontakt hast/hattest sind/waren ja sicherlich ebenfalls in einer Beziehung, was Dich ja auch nicht von einem Abenteuer mit ihnen abhielt, wenn Dein Nachbar aber so gar nicht Dein "Typ" ist, dann laß es lieber

Im ganz klar sagen das es nicht in Frage kommt!

Ich würde raten, es abzulehnen. Auch wenn er keinen Sex haben will, kann es unangenehm werden. Wenn es rauskommt, ist die Gerüchteküche am brodeln und das Verhältnis geht den Bach runter.

Egal ob es zum GV kommt oder nicht