Croque Soße selber machen?

2 Antworten

Ich werde nie verstehen, warum man in Norddeutschland und Croque belegte Baguettes versteht. Diese haben mit den original Croques - die mMn richtig lecker sind - aus Frankreich überhaupt nichts zu tun.

Als Knoblauchsoße zu Baguettes würde ich eine Soße mit folgenden Zutaten verwenden.

  • Mayonnaise
  • Ketchup
  • griechischer Joghurt
  • Senf
  • Knoblauch
  • Salz, Pfeffer, Paprikapulver

Die bei Crazy-Croque machen z.B. eine Remouladensauce mit Knoblauch. Eine gute kaufen, gewünschte Menge Knobi reinmischen und 3h ziehen lassen

Hamburg hat von denen einen Lieferservice. Man muss sich da aber registrieren