Critical Care abgelaufen aber nicht geöffnet?

1 Antwort

Ich würde es mal aufmachen und daran riechen. '
Wenn es riecht wie das bisherige, nicht ranzig, muffig oder säuerlich, kann man es sicher noch (kurzfristig) verfüttern.
Schlimmstenfalls sind die Vitamine etc. flöten gegangen und für das Zufüttern/Päppeln nicht mehr verfügbar.

Die Inhaltsstoffe wären:

Timothee-Gras (getrocknet und geschrotet), Sojaschalen, Sojaproteinkonzentrat, Weizenkeime, Haferschälkleie, Weizenfuttermehl, Kochsalz, Melasse, Hefe (hitzeinaktiviert).

https://www.tiershop.de/Top-Marken/Albrecht/Critical-Care-454-g.html?utm_source=gshopping&utm_medium=mcpc&utm_campaign=our-products&gclid=EAIaIQobChMI_9uorMHt3QIVjLHtCh1N2Q1ZEAQYASABEgJYsvD_BwE

Und/oder morgen dann den Tierarzt dazu befragen.

juilly
Beitragsersteller

Dankeschön, habe ich, sie meinte ich kann es noch verfüttern und brauche mir keine Sorgen machen. Gestern Abend habe ich vorsichtshalber noch gewartet. Danke