Darf man Critical Care auch nach MHD verwenden?

2 Antworten

Ich denke, dass das Critical Care noch in Ordnung ist.
Du hast das Pulver dunkel und trocken gelagert, es ist erst 4 Monate nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum, also wohl kein Problem.

Aber das Kaninchen muss dringend zum Tierarzt, damit die Krankheitsursache diagnostiziert und die Krankheit richtig behandelt wird!

CriticalCare ist ja kein Medikament, sondern einfach nur Kaninchenfutter in Pulver- bzw. Breiform. Dein krankes Kaninchen wird zusätzlich zum Futter wohl auch Medikamente brauchen, deshalb bring es am besten gleich morgen früh zum Tierarzt.

jerry95621
Beitragsersteller

Vielen Dank! Sie wird später direkt zum Tierarzt gebracht, ihr geht es Gott seid dank wieder etwas besser.

Kannst du nehmen, wenn es „frisch und kräuterig“ riecht. Sind ja letztlich nur klein gemahlene Kräuter (Könnte man also auch selbst herstellen)