creme gegen pigmentflecken

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine ganz wunderbare Linie aus Australien dafür/dagegen, mit Namen "Alpha-H":

http://www.alpha-h.com/

Habe mir aus der Türkei die Creme Expigment 4% gekauft, weil ich große dunkle Flecken bekommen hatte. Seit 2 Wochen benutze ich sie, jetzt sind meine Flecken schon viel heller geworden. Kann ich nur empfehlen. Kostet  umgerechnet nur 3 Euro!

Warum gehst du nicht ganz einfach zum Hautarzt?

Steffi0787
Beitragsersteller

der meinte ich soll erst im oktober kommen, da kann er es besser beurteilen. aber ich schau jetzt sch... aus und nicht im oktober wo die sonne weg ist...

Louis wittmer die cream hat mir ne Hautärztin verschrieben gibt's in der Apotheke

Ich habe schon soviele ausprobiert, das ist wieder so ein Versprechen von der Kosmetikindustrie, was definitiv nicht eingehalten wird, genauso wie die Antifaltencreme. Diese Produkte helfen nur den Hersteller, aber nicht den Anwendern.